Header 01
polaroid mask OLYMPUS DIGITAL CAMERA

15. Internationale Bergische Meisterschaft — ein Bericht von Thomas SCHUMNIG

 

Am 17. Juni 2016 trat ich die weite Reise nach Köln zum Schmiedewettbewerb nach Lohmar an. Bernd Remerscheid, Organisator und Veranstalter, sorgte wie immer für einen sehr herzlichen, gut organisierten Wettbewerb, welcher unter den kritischen Augen der drei Richter Joop Wijnen, Sigfried Dauner und Ottmar Schuch von dem dänischen Teilnehmer Tobias Villsen gewonnen wurde. Ich selbst beendete diesen Wettbewerb im Mittelfeld. Mein Dank gilt allen Teilnehmern und Richtern sowie Bernd Remerscheid der immer für einen tollen Wettkampf sorgt. Zuletzt möchte ich noch den drei Erstplatzierten für die tolle Leistung, welche sie an diesem Tag abrufen konnten, gratulieren.

Thomas SCHUMNIG

IMG-20161010-WA0002