polaroid mask OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der ÖHV auf der Pferd Wels 2013 !!!!!

Liebe Mitglieder des ÖHV und Pferdefreunde !

Der ÖHV war auf der Pferd Wels 2013 mit einem Messestand in der Halle 5 von 09.05.2013 bis 12.05.2013  vertreten. Am Donnerstag, dem 09.05.2013 wurde dieser von unseren Obmännern Wilfried WALLNER  und seinem Stellvertreter  Günther STOCKER besetzt. Der Vortrag von Günther STOCKER mit der Thematik ” Der korrekte Hufbeschlag wurde äußert zahlreich besucht und erbrachte erstaunlich positive Rückmeldungen.

Am 10.05.2013 wurde der Messestand von den Vorstandsmitgliedern des ÖHV, Gerald HOFBAUER und Franz HIRSCH besetzt.  An diesem Tag wurde der Stand von sehr vielen interessierten Anwesenden und Kollegen besucht, und es ergaben sich sehr viele Diskussionen.

Am Samstag, dem 11.05.2013 waren am Messestand der ehemalige Obmann des ÖHV “Georg RYS“, und Vorstandsmitglied “Gerhard DALLINGER” anwesend. Zahlreiche Besucher und Kollegen waren am Messenstand anwesend, und es herrschte gute Stimmung.

Am Abschlusstag, dem 12.05.2013 wurde der ÖHV durch die Vorstandmitglieder des ÖHV, “Erwind HARTER” und “Manuel MADLENCNIC” vertreten. Als Höhepunkt diese Tages, galt der Vortrag von Erwin HARTNER mit dem Thema ” Hufschuhe und Barhuf in allen Disziplinen des Pferdesportes?” Sehr viele Interessierte besuchten diesen Vortrag, und es entstanden aufschlussreiche Diskussionen.

Die gesamten Messezeit auf der Pferd Wels 2013 wurde mit der Anwesenheit,  von Hufschupfrofi “Susan A.SCHUH” begleitet. Von Fr.SCHUH wurden am Messestand des ÖHV verschiedende Hufschuhmodelle präsentiert, und diverse Fragen diesbezüglich entsprechend beantwortet.

Der ÖHV bedankt sich bei allen Besuchern des Messestandes , Hufschuhprofi Fr. Susan A.SCHUH und den mitwirkenden Kollegen für den gelungenen Auftritt auf der Pferd WELS 2013 !!!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA