polaroid mask 50340_561941fb1d17c[1]

Tag des offenen Lagers bei der Fa. Ing. Horst WEISS – Schmiedetraining mit “David VARINI” am 23.Feber 2017

Einladung der Fa. Ing. Horst WEISS zum Tag des offenen Lagers inkl. Hufschmiedetraining mit “David VARINI” am 23.Feber 2017 !!

Liebe Kunden, Freunde und Geschäftspartner!
Heute möchten wir Euch über unseren Tag des offenen Lagers in Kooperation mit der Firma Mustad am 23. Februar 2017 informieren.
Hufbeschlaglehrschmied Christoph Müller von der Firma Mustad steht Euch den ganzen Tag in unserem Lager mit persönlicher Produktinformation zur Verfügung. Ebenso gibt es die Möglichkeit für “Hands-on” beim Schmieden mit David Varini!
Damit keiner an diesem Tag weder Hunger noch Durst leiden muss, sorgen wir für eine kleine Stärkung zwischendurch und bitten daher um unverbindliche Anmeldung bis 21.Februar 2017.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!
Mit lieben Grüßen
Claire Petra Riegler
Ing. Horst Weiss GmbH
Rudolf Diesel-Straße 1