polaroid mask ausflug[1]

Tagesausflug des ÖHV, 8.Juni 2013

ausflug_gross[1]Aufgrund der aktuellen Hochwasserlage musste die Donauschifffahrt von Linz nach Grein abgesagt werden, und es wurde als Ersatzprogramm die Großbäckerei “HAUBIS”

in Petzenkirchen / N.Ö. besucht.

Nach einem kurzen Frühstück/Frühschoppen im Gasthaus “Bärenwirt”,  begaben wir uns zu “HAUBIS”. Bei der ca. 1,5 Stunden langen Führung in diesem Betrieb,

konnten wir einen eindrucksvollen Einblick in eine völlig anderes Handwerk erlangen.

Nach Abschluss der Führung fand der Ausklang beim gemeinsamen Mittagessen im Gasthof “Bruckner” statt.

Der ÖHV bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen und den gemütlichen Tag !!!

Hier die Bilder zum Ausflug !!!!!!