polaroid mask cache_2419260248

!!!-Vorankündigungen-News-Termine-!!!

.)     Am 17.05.2014 fand im Zuge des “Tag der offenen Tür der Fa. WEISS” eine Vorstandssitzung des ÖHV statt, wo auch ein Herbstseminar beschlossen wurde. Als Termin wurde der 13.09.2014, mit dem Themeninhalt “Aluminium im Sport/Orthopädie” festgelegt. Dazu eingeladen wird Antoin CORONA/FRA !!!!! Als Ort der Austragung wurde Stadl Paura beschlossen. Eine gesonderte schriftliche Einladung an die ÖHV Mitglieder erfolgt. (Seminar ist für ÖHV Mitglieder kostenlos!!!)

.)     Der ÖHV wird auch heuer wieder bei der Messe in Wiener Neustadt seinen Messestand betreiben.

.)     Aufkleber mit dem “ÖHV-Logo” für eure Autos wurden  angefertigt. (werden mit der Einladung zum Herbstseminar versandt)

.)     Es wird in Erinnerung gerufen, dass ÖHV-Mitglieder beim Abo der Zeitschrift “der HUF” einen Rabatt von 10.- Euro erhalten. (Einfach bei der Zahlung angeben das du ÖHV Mitglied bist, und den Betrag von 10.- Euro abziehen !!!!!)

.)    13.Internationale Bergische Meisterschaft der Hufbeschlagschmiede vom 13.06.2014 bis 15.06.2014 in Lohmar/BRD

.)     14.Internationales Hufbeschlagforum Olsberg/BRD vom 26.09.2014 bis 27.09.2014

.)     LUWEX Hufsymposium vom 16.10.2014 bis 18.10.2014 in Kreuth/BRD