Header 01
polaroid mask logo-werkman-spring-games[1]

Werkman Spring Games / Tom AIGNER und Phillip PETRIC waren dabei….(Beitragsbild: Fa.WERKMAN)

Bericht: Hufschmiede Wettbewerb Springgames

 

Vom 20.4. bis 23.4.2017

 

Mit anfänglichen Schwierigkeiten für den Flug nach Groningen haben wir uns kurz entschlossen und sind mit dem Auto gestartet.

 

Nach 12 Stunden Fahrt sind wir gut angekommen und bestens aufgenommen worden.

 

Gleich am Freitag ging unser Wettbewerb der Novicen los. Wir waren das erste Mal bei so einer Großveranstaltung dabei und waren total begeistert und es machte uns riesen Spaß

 

Nach zwei Bewerben ging es zum gemütlichen Teil über wo wir mit anderen Hufschmieden unsere Erfahrungen austauschen konnten.

 

Begeistert waren wir natürlich von den Besten der Welt (Steven Been).

 

Wir waren mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden.

 

Thomas Aigner:               Class 1 Platz 15

                                               Class 2 Platz 22

                                               Class 3 Platz 20

                                               Class 4 Platz 26

 

                               Total Platz 20

 

Philipp Petric:                   Class 3 Platz 27

                                               Class 4 Platz 31

 

                               Total Platz 34