Header 01
polaroid mask forge[1]

Workshop mit Nigel FENNEL >>Bericht und Fotos<< vom 31.01-01.02.2014

photo

Durch die Unterstützung der Firmen Mustad, Angele, HorseShoe4you und Ing. Horst WEISS  war es uns möglich letztes Wochenende eine Fortbildung auf der schönen Reitanlage der Familie Edtbauer durchzuführen.

Unser Gast, Nigel Fennell (English Team-Manager) gab uns unzählige Tipps und Ratschläge, welche uns das Anfertigen eines Roadstars oder eines Concave-Hufeisens in Zukunft erleichtern.

Herbert Figerl, der hauseigene Hufschmied konnte Teilnehmern aus 6 Nationen seine Gäste nennen. Hufschmiede aus Holland, Ungarn, Deutschland, Schweiz, England und Österreich nahmen den weiten Weg auf sich.

Wir bedanken uns nochmals bei unseren Sponsoren, Teilnehmern und Nigel Fennell für dieses schöne Wochenende in Weyer (NÖ).

Der ÖHV bedankt sich bei Hufschmied Thomas SCHUMNIG für die Organisation dieser tollen Veranstaltung und wünscht den “Wettkampfschmieden” bei den Bewerben und Meisterschaften viel Erfolg !

Anbei einige Fotos des Workshops……viel Spaß !!!

087086IMGP4674

images92OJYDKXIMGP4673074044

047043037036034

101Huf  aufgenagelt

photo